• Tabibitos Webseiten sind ein rein privates Projekt, erstellt von einer Person. Mehr dazu gibt es hier zu lesen: →Über Tabibito. Tabibitos Meinung ist nicht beeinflussbar und nicht käuflich. Werbung (z.B. Google AdSense) ist klar als solche erkennbar. Versteckte Werbung gibt es nicht. Ich empfehle nur, was ich selbst erlebt habe und wirklich empfehlen kann.


  • Da diese Seiten privat sind, behält tabibito es sich vor, Dinge nach eigener Meinung zu kommentieren. Oft mit etwas Satire. Ich möchte deshalb darauf hinweisen, dass diese Seiten nicht 100% politisch korrekt sind.


  • tabibito ist keine Gruppe, Gesellschaft oder Firma, sondern eine einzelne Person! Das scheinen viele misszuverstehen - ständig erhalte ich Post, ob "unsere Organisation" nicht dies und das machen möchte usw.
  • Diese Seite ist keine Historiker- oder Architekten- oder was-auch-immer Seite. Deshalb nur mit Vorsicht in öffentlichen Foren zu zitieren! Ich kann es nicht verbieten, aber es könnten ungenaue Angaben enthalten sein!


  • Alle Karten, Photos und sonstige Abbildungen unterliegen dem Urheberrecht!!!. Zum genauen Status siehe "Creative Commons-Lizenz" für diese Seiten (graue Graphik rechts anklicken). Das "entführen" von Photos und Karten ist, so ohne Absprache erfolgt, absolut unerwünscht und nebenbei gesagt eine Sauerei! Mal davon abgesehen, dass ich das Entwenden von Material überprüfen kann. (Ausnahme - die zwei Abbildungen, die mit Quellenhinweis versehen sind!)


  • Diese Seite ist linkfrei - wer einen Link setzen will, darf dies prinzipiell tun. Wäre aber dankbar, wenn ich zuvor davon erführe.


  • Vor allem Angaben, die konkrete Preise und Adressen beinhalten, sind mit Vorsicht zu geniessen. Diese Sachen ändern sich. Ich übernehme keinerlei Haftung.


  • Diese Seiten sind als Hobby zu betrachten. Ich versuche, alle Zuschriften zu beantworten. Dies kann jedoch etwas dauern. Teilweise unverschämte Bitten (Beispiel: Können Sie mir die Namen aller 50 Mitglieder des Judo-Vereins auf Japanisch schicken) werden mitunter ignoriert - oder entgeltlich erfüllt. Beschimpfungen werden in der Regel ignoriert.


  • Kommentare zu den einzelnen Seiten die unangemessen erscheinen (in den meisten Fällen vor allem Fragen) werden i.d.R. ohne Begründung verworfen.


  • Wenn Sie diese Webseite und das Konzept mögen, können Sie das Projekt unterstützen. Entweder durch einen Link zu diesen Seiten, Mundpropaganda, für andere Leser nützliche Kommentare oder einer Spende. Letztere wird ausschliesslich dazu genutzt, die Kosten für den Unterhalt dieser Webseite (Hosting) zu bestreiten. Bei Fragen dazu bitte über das Kontaktformular melden.

 

©2016 Tabibito.de